Skip to main content

Sargis Adamyan verlängert für drei Jahre beim SSV Jahn Regensburg

Sargis Adamyan

SSV Jahn Regensburg

Konstanz ist im Fußball nicht selten ein wesentlicher Erfolgsfaktor. Wenn ein Profi gut zu einem Verein passt und die Blütejahre seiner Karriere noch nicht erreicht hat ist es durchaus sinnvoll, bestehende Verträge auch längerfristig zu verlängern. An diesen Ratschlag hat sich nunmehr der SSV Jahn Regensburg gehalten und den bereits bestehenden Kontrakt mit dem 25-jährigen Sargis Adamyan um drei weitere Jahre bis zum Jahr 2021 verlängert.

Regensburg: Leistungsträger Sargis Adamyan wurde gehalten

Ursprünglich hatte Sargis Adamyan bei dem SSVJ noch einen Vertrag bis zum Jahr 2019. Da sich der Offensivakteur jedoch zu einem echten Leistungsträger bei den Regensburgern entwickelt hat wurde sein Vertrag nochmals um zwei weitere Jahre verlängert. Dies kommt bei einem Spieler, der gerade erst eine Saison bei einem Club absolviert hat, nicht selten vor und ist zweifelsohne ein Beleg für die Qualität. Beim SSV Jahn Regensburg ist sich die Führungsriege sicher, dass der Offensivspieler ein echter Eckpfeiler des Teams ist, weshalb die Einigung auch frühzeitig vor Beginn der neuen Saison erzielt wurde. Dabei ist eine regelrechte Profitsituation für beide Seiten entstanden, da auch der Armenier bei dem SSV Jahn Regensburg enorm glücklich ist. In der abgelaufenen Spielzeit konnte Adamyan in der zweiten Liga 33 Begegnungen absolvieren und vier Assists neben fünf Toren für sich verbuchen.

Adamyan schwärmt regelrecht für Regensburg und auch privat läuft es für ihn sehr gut. Sowohl er als auch seine Freundin haben in der Stadt schnell Anschluss gefunden und fühlen sich sehr wohl. Das Trainergespann sowie das Team sagen dem 25-jährigen Armenier auch sehr zu, sodass er noch viel vor hat. Der Nationalspieler, der in der armenischen Nationalelf bereits acht Länderspiele gespielt hat, hat Spaß und möchte den Club weiter mitentwickeln. Das Potenzial hierfür hat Adamyan ohne Zweifel. Dies sind schon einmal generell sehr gute Aussichten für eine vorzeitige Vertragsverlängerung, die nunmehr in trockene Tücher gebracht wurde.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X