Skip to main content

Fußball Bundesliga – SC Freiburg: Abrashi und Höfler zurück, Söyüncü droht auszufallen

Gespannt warten die Fans der Bundesliga auf den Auftakt nach der Winterpause. Und die Spielplanmacher haben dabei ein besonderes Schmankerl für den geneigten Fußballfan vorbereitet. Den Auftakt am Freitagabend macht der FC Bayern München beim SC Freiburg. Wenn es von den kleineren Teams einen Club gibt, der den FC Bayern ab und zu ärgern kann, ist es der SC Freiburg. Der hat zudem aktuell zwei gute Nachrichten zu vermelden – und eine weniger gute.

Großes Fragezeichen hinter seiner Fitness

Amir Abrashi und Nicolas Höfler sind wieder fit, können von Trainer Christian Streich gegen den FC Bayern München eingesetzt werden. Dafür steht hinter der Verfügbarkeit von Caglar Söyüncü ein dickes Fragezeichen. Sicher ist es nicht, dass er ausfällt, aber er ist angeschlagen. Noch sind es drei Tage bis am Freitag im Schwarzwaldstadion zu Freiburg der Ball rollt. Söyüncü wird aber einiges an Glück benötigen, sollte er bis dahin wieder fit werden.

Fotos: ©Fussball.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X