Skip to main content

SC Freiburg gegen 1. FC Köln: Live im TV, Livestreams & Wettmöglichkeiten

Foto: 1. FC Köln gegen FC Schalke 04/Imago/Moritz Müller

Was für ein Zufall in der Planung des Spielplans! Am 32. Spieltag führt er zwei Teams zusammen, die beide absolut im Schlamassel sitzen, den Abstieg fürchten und sich gegenseitig die Punkte klauen werden. Das Besondere daran: Beide spielten in dieser Saison noch in der Europa League mit. Freiburg scheiterte zwar schon in der Gruppenphase, doch heißt das eben auch: Beide Clubs waren in der vergangenen Saison weit oben in der Tabelle. Und nun droht beiden das Desaster des erneuten Abstiegs in die 2. Bundesliga. Wo kann man dieses außergewöhnliche Duell live im TV sehen? Und wie sollte man darauf wetten?

Der Abstiegskrimi Freiburg – Köln live im TV

Live im TV ist die Partie, die am 28.04.2018 um 15.30 Uhr stattfindet, natürlich beim Bezahlsender sky zu sehen. Der Sender hat immer noch die Rechte an den meisten Spielen der 1. Bundesliga. Dazu gehören ausnahmslos alle Partien, die an Samstagen stattfinden so wie dieses Kellerduell.

Wie kann man die Partie nun via sky sehen? Ganz einfach, man wählt einen der drei zur Verfügung stehenden Wege, um bei sky Kunde über unterschiedliche Vertragslaufzeiten zu werden.

Erstens wäre da das Tagesticket für alle Kurzentschlossenen, denen mehr oder weniger plötzlich einfällt, dass sie das Spiel SC Freiburg – 1. FC Köln nicht verpassen wollen. Dieses Tagesticket kostet einmalig 9,90 Euro, ist für 24 Stunden – also nicht für einen Kalendertag – gültig und läuft automatisch aus. Keine ganz günstige Option, aber eben eine, die schnell eingerichtet und nutzbar ist.

Zweitens gibt es das Monatsticket, das für 29,90 Euro im Vergleich zur Gegenleistung schon etwas billiger ist, länger läuft und nur den kleinen Nachteil hat, dass es nicht automatisch ausläuft. Wer vergisst zu kündigen, weil er sich nach Ablauf des Ansehens von SC Freiburg – 1. FC Köln live im TV nicht mehr drum kümmert, zahlt auch den nächsten Monat weiter.

Dritte Option ist der Klassiker unter den “sky-Optionen”: Man wird einfach ganz regulärer Kunde und bucht ein Abo über 24 Monate. Dann zahlt man monatlich je nach Paket, muss sich weiter um nichts kümmern und ist bei beinahe allen Spielen der Bundesliga dabei, die live im TV gezeigt werden.

Coole Wetten auf SC Freiburg – 1. FC Köln

Bei beiden flattern die Nerven, wobei die Kölner im Prinzip schon abgestiegen sind und nichts mehr zu verlieren haben. Für die Freiburger, mit gerade mal 2 Punkten aus den letzten 9 Spielen, wird es aber langsam immer enger. Gut möglich, dass sich die Kölner hier noch einmal zu einer tollen Leistung aufraffen, die Freiburger “überfahren” und die drei Punkte mitnehmen. Dann sollte man darauf gesetzt haben, also auf Sieg für den 1. FC Köln.

Zweite Option wäre zu wetten, dass eine von beiden Mannschaften nicht trifft. Dies war in direkten Duellen der beiden Teams außergewöhnlich oft der Fall, wie der Blick in die Bilanz zeigt. “Both teams to score” wäre hier also die Option und die Wette würde lauten, dass die zutreffende Antwort “no” wäre.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X