Skip to main content

SC Freiburg gegen Bayer 04 Leverkusen: Live im TV oder als Livestream

SC Freiburg gegen Bayer 04 Leverkusen

Foto: imagoDeFodi

Für den SC Freiburg ist die Siegesserie am vergangenen Sonntag mit einer 1:4 Niederlage beim FC Augsburg vorbei gewesen. Doch das ist kein Grund für Christian Streich und seine Mannschaft, die Köpfe in den Sand zu stecken. Am heutigen Nachmittag empfangen die Breisgauer Bayer 04 Leverkusen im Schwarzwald-Stadion. Die Werkself hat sich inzwischen von dem schlechten Start in die Saison erholt und hat aus fünf Pflichtspielen vier Siege einfahren können. Viel Auftrieb geben natürlich die guten Auftritte in der UEFA Europa League. Wir haben nachgeschaut, wie und wo dieses Spiel am besten zu sehen sein wird.

SC Freiburg gegen Bayer 04 Leverkusen: Live im TV sehen

Wer sich das Spiel zwischen Freiburg und Augsburg im Fernsehen anschauen will, der muss sich mit dem Pay-TV Sender Sky beschäftigen. Denn nur dort werden die Spiele der Bundesliga am heutigen Tag live übertragen. Das Problem: Es ist ein langfristiger und nicht ganz günstiger Vertrag notwendig, um das Fußballspiel auf den Fernseher zu zaubern. Und: Sky überträgt sein Programm ausschließlich per Satellit und Kabel, Kunde mit DVB-T oder IP-TV Anschluss müssen sich nach Alternativen umschauen. Zum Glück gibt es diese inzwischen.

SC Freiburg gegen Bayer 04 Leverkusen: Live im Internet sehen

Eine weitere Möglichkeit und eine viel flexiblere obendrein, ist skyticket. Auch dieses Angebot ist natürlich von Sky, doch hier muss niemand einen langfristigen Vertrag abschließen. Es kann sich ausgesucht werden, ob der Zugang zu den Livestreams für einen Tag, eine Woche oder einen Monat freigeschaltet werden soll. Die Kosten hierfür liegen zwischen 10 und 30 Euro. Die Abos enden in der Regel automatisch, doch der monatliche Zugang muss rechtzeitig gekündigt werden, damit er sich nicht verlängert. Technisch gesehen ist der Livestream über jedes internetfähige Gerät, das über einen Bildschirm verfügt, nutzbar. Das bedeutet: Auf einem Computer ebenso, wie mit der entsprechenden App auf dem Smartphone oder dem Tablet. Auch auf dem Smart-TV ist der Stream nutzbar.

SC Freiburg gegen Bayer 04 Leverkusen: Live im Webradio hören

Die dritte Möglichkeit, das Spiel live zu verfolgen, ist das Webradio. Dieses wird von Amazon angeboten – allerdings nur für Prime Mitglieder und Nutzer von Amazon Music Unlimited. Nutzbar ist der Stream auf dem Computer oder, mit der Amazon Music App, auf dem Smartphone oder dem Handy.

Bewerte diesen Beitrag
# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

78 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X