Skip to main content

SC Freiburg gegen FC Bayern München: Live im TV & Livestreams

Foto: Thomas Müller/Fussball.com

Der FC Bayern ist der absolute Angstgegner des SC Freiburg – geworden, muss man sagen. Feierten die Breisgauer in den 1990er Jahren noch manchen deutlichen Sieg zu Hause gegen den FC Bayern München, so gelang ihnen seit 1996 in 15 Heimspielen nur noch ein einziger Sieg und auch nur gerade drei Remis. Dennoch ist es wieder spannend, wie sich die Freiburger gegen die Bayern verkaufen werden. Immerhin schlug der Club zuletzt zu Hause auch RB Leipzig, Borussia Mönchengladbach und Werder Bremen. Wo also kann man das Spiel SC Freiburg – FC Bayern München live sehen, im TV oder als Livestream?

Klassischer Weg sky-Abo

Der klassische Weg, den SC Freiburg live im TV gegen den FC Bayern München spielen zu sehen, wäre weiterhin das sky-Abo. Dieses läuft üblicherweise über 24 Monate und ermöglicht dann, jedes Spiel in der Einzeloption zu sehen. Für diese Saison erwarb zwar Eurosport einige der Rechte an den Spielen der 1. Bundesliga. Dies gilt aber nicht für dieses Duell SC Freiburg – FC Bayern München am Sonntag, den 04.03.2018. Einfach das klassische sky-Abo nutzen und schon ist man versorgt. Vielen ist dies aber zu teuer oder eine zu langfristige Investition. Welche Alternativen gibt es dann, SC Freiburg – FC Bayern München live oder im Livestream zu sehen? Glücklicherweise hält der Bezahlsender sky seit einiger Zeit gleich zwei weitere Optionen bereit, um Einzelspiele der 1. Bundesliga live zu verfolgen.

Zwei weitere Formen von Tickets bei sky erhältlich

Die erste davon ist das “sky supersport Monatsticket”, das – wie der Name unschwer erkennen lässt – für einen gesamten Monat gültig ist und das komplette Sportangebot von sky verfügbar macht. Problematisch ist hier einzig, dass dieses Ticket sich nach Ablauf automatisch verlängert, sofern man es nicht rechtzeitig kündigt. Der Preis von rund 30 Euro ist hingegen ebenso vertretbar wie der Umstand, dass man eben nicht nur den SC Freiburg – FC Bayern München live sehen kann, sondern das gesamte übrige Sportangebot von sky – und das für einen ganzen Monat.

Wer es etwas kürzer mag, für den dürfte das Tagesticket von sky das richtige Angebot sein. Dieses ist für einmalige 9,90 Euro zu erwerben, ist dann 24h gültig und verlängert sich eben nicht automatisch. Kein weiterer Aufwand nötig, um dieses Angebot nach Ablauf eben nicht weiter nutzen zu müssen. Vielleicht der beste Weg, SC Freiburg – FC Bayern München live im TV zu verfolgen, wenn man nicht ohnehin richtiger sky-Abonnent werden möchte.

Und da wären da noch all jene, welche die Partien der 1. Bundesliga lieber auf einem mobilen Gerät sehen wollen, sprich: per Livestream. Das ist ebenfalls möglich. Die Partie SC Freiburg – FC Bayern München kann im Livestream verfolgt werden, wenn man eine der drei oben genannten Optionen bei sky gebucht hat und dann die App “skygo” nutzt, mittels derer man einen Livestream auf das gewünschte Gerät ziehen kann.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X