Skip to main content

SC Freiburg gegen VfB Stuttgart: Live im TV & Livestreams

Foto: SC Freiburg gegen VfB Stuttgart/Imago/Thomas Frey

Heute Abend steigt in der Bundesliga das Spiel zwischen dem SC Freiburg und dem VfB Stuttgart. Die Breisgauer stehen derzeit in der Tabelle auf dem 14. Tabellenplatz und müssen aufpassen, nicht noch weiter in Richtung Abstiegszone zu kommen. Von den vergangenen fünf Ligaspielen konnte nur eines gewonnen werden, allerdings präsentiert sich die Mannschaft von Christian Streich außerordentlich heimstark – es sei denn, es geht wie beim letzten Mal, gegen den FC Bayern München (0:4). Die Schwaben kommen mit einer Serie von sechs Spielen ohne Niederlage in das Schwarzwald-Stadion, der neue Trainer Tayfun Korkut scheint der Mannschaft richtig gut zu tun. Die ersten optimistischen Fans träumen bereits von der Europa League. Wir haben geschaut, wo dieses Spiel zu sehen sein wird.

Das Spiel live nur bei Eurosport 2 HX Xtra

Die Partie wird live und in voller Länge nur von Eurosport übertragen. Allerdings nicht auf dem Free-TV Kanal des Senders, sondern auf Eurosport 2 HD Xtra, ein Sender, der nur über Satellit zu empfangen ist und der kostenpflichtig freigeschaltet werden muss. Weiter verbreitet hingegen ist der, ebenfalls kostenpflichtige, Eurosport Player, der es erlaubt, das Programm auf dem Computer zu streamen. Dieser Dienst ist entweder direkt über Eurosport buchbar oder aber über Drittanbieter wie Amazon Prime. Dort können Kunden von Prime das Spiel auch im Webradio hören – ohne weitere Zusatzkosten.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

96 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X