Skip to main content

SC Freiburg gibt Winterfahrplan bekannt: Kurze Pause bis zum 2. Januar

Foto: SC Freiburg/Imago/Eibner


Der SC Freiburg hat seinen Fahrplan für die sehr kurze Winterpause bekanntgegeben. So wird sich die Mannschaft gleich nach dem DFB-Pokalspiel gegen den SV Werder Bremen am kommenden Mittwoch in den Winterurlaub verabschieden. Doch schon am 2. Januar wird im kommenden Jahr die Vorbereitungsphase auf die Rückrunde beginnen, Schuld ist die Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland. Das erste Pflichtspiel ist schon für den 13. Januar 2018 angesetzt, gespielt wird bei Eintracht Frankfurt. Bis zum 8. Januar läuft der Vorverkauf für dieses Auswärtsspiel in Hessen.

Sieben Tage Trainingslager in Spanien – am letzten Tag Testspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern

Das ist auch der Tag, an dem die Mannschaft aus den siebentägigen Trainingslager in Sotogrande/Spanien zurückkehren wird. Zum Ende des Trainingslagers ist bereits ein Testspiel gegen den Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern angesetzt. Dieses wird am Sonntag, den 7. Januar um 13:00 Uhr stattfinden. Außerdem ist noch ein weiteres Testspiel geplant, die Einzelheiten werden rechtzeitig bekanntgegeben.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

96 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X