Skip to main content

SC Freiburg: Kommt Mitchell Donald von Roter Stern Belgrad?

Nach dem Scheitern in der Europa League-Qualifikation an NK Domzale (1:0, 0:2) bleibt beim SC Freiburg nicht viel Zeit für Katzenjammer. Zumal die Breisgauer ihren Kader vor dem Saisonstart noch einmal verbessern wollen. Eine heiße Spur führt nach Serbien. Denn wie das dortige Online-Portal „HotSport“ berichtet, soll Mitchell Donald von Roter Stern Belgrad beim SCF auf der Einkaufsliste stehen. Scouts des Bundesligisten waren auch in den Qualispielen der Europa League zwischen Roter Stern und Sparta Prag auf der Tribüne, um den Mittelfeldspieler genauer unter die Lupe zu nehmen. Der 28-Jährige konnte wohl einen bleibenden Eindruck hinterlassen und die Freiburger könnten ihre Bemühungen um eine Verpflichtung des ehemaligen U21-Nationalspieler der Niederlande intensivieren.

Donald hat nur noch ein Jahr Vertrag

In Belgrad hat Donald nur noch ein Jahr Vertrag und soll den SportClub eine Ablöse in Höhe von einer Million Euro kosten. Doch Roter Stern will mit dem Rechtsfuß, der sich Mittelfeldzentrum am wohlsten fühlt, seinerseits verlängern und bietet einen neuen Kontrakt. Kein Wunder, schließlich gehört Donald zum Stammpersonal und bestritt 39 Pflichtspiele in der abgelaufenen Saison für den serbischen Traditionsklub. Dabei verbuchte er fünf Tore und zwei Assists.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X