Skip to main content

SC Paderborn 07: Großer Zuschauerzuspruch für Pokalspiel gegen Ingolstadt

SC Paderborn 07

Foto: Fans des SC Paderborn 07 – Imago/pmk

Bereits in der ersten Verkaufsphase des DFB-Pokal-Spiels SC Paderborn 07 gegen FC Ingolstadt 04 zeichnet sich ein großes Zuschauerinteresse ab. Darüber informierte nun der gastgebende Drittligist. Das Match gegen den Zweitligisten findet am Dienstag, den 19. Dezember 2017 um 18:30 Uhr in der Benteler-Arena statt.

Nur noch wenige Sitzplatzkarten für Paderborn gegen Ingolstadt

Wie der SC Paderborn nun informierte, haben zahlreiche Mitglieder und Dauerkartenbesitzer von ihrem Vorkaufsrecht Gebrauch gemacht. Bereits jetzt sind demnach mehr als 7.500 Eintrittskarten für das Drittrundenspiel im DFB-Pokal verkauft worden. Am morgigen Mittwoch, den 6. Dezember um 9 Uhr startet der freie Verkauf für das Pokalspiel gegen Ingolstadt. Dann können die Tickets im Shop von Paderborn in der Benteler-Arena und bei allen Vorverkaufsstellen erworben werden. Zudem gibt es Eintrittskarten auch im Online-Shop. Dabei gibt es noch zahlreiche Stehplatzkarten. Im Sitzplatzbereich dagegen gibt es nur noch wenige Restkarten. In den ersten beiden Runde des DFB-Pokals hatte Paderborn den FC St. Pauli (2:1) und den VfL Bochum (2:0) besiegt – genauso wie Ingolstadt Zweitligisten.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X