Skip to main content

SC Paderborn 07 mit Torjäger Michel aber nicht in Bestbesetzung

Foto: Sven Michel/Imago/pmk

Am Samstag (12.05.2018) ab 13.30 Uhr steht für den SC Paderborn 07 das letzte Spiel einer erfolgreichen Saison in der 3. Liga auf dem Programm. Die Ostwestfalen, die kommende Spielzeit wieder in der 2. Bundesliga spielen werden, müssen bei Fortuna Köln antreten. Dies werden sie nicht in Bestbesetzung tun, wenngleich es zwei erfreuliche Personalien gibt.

Torjäger Sven Michel nach Sperre zurück beim SC Paderborn 07

Denn zum einen wird Sven Michel wieder in der Anfangsformation des SC Paderborn 07 bei Fortuna Köln stehen. Der Torjäger kann nach seiner Gelbsperre wieder in das Geschehen der 3. Liga eingreifen. Michel wird im Südstadion gemeinsam mit Ben Zolinski oder Phillip Tietz in vorderster Front der Ostwestfalen auflaufen. Wie wichtig Michel für das schon als Aufsteiger feststehende Team ist, zeigt der Blick auf die Torschützenliste. Mit 19 Treffern ist der Stürmer mit Abstand der erfolgreichste Torjäger des ehemaligen und künftigen Zweitligisten. Nur Manuel Schäffler (SV Wehen Wiesbaden/22) war in der 3. Liga treffsicherer. Zudem kehrt Rechtsverteidiger Lukas Boeder zurück ins Team. Dafür fallen Kwame Yeboah (Fußverletzung), Leon Fesser (Magenprobleme) und Massih Wassey (Zahnoperation) aus.

Sven Baumgart will guten Abschluss der Saison

Paderborns Coach Sven Baumgart hat bereits vor der Begegnung bei Fortuna Köln am Samstag klar gestellt, dass es um einen guten Abschluss der Saison geht. Den gut 2.000 Fans, die aus Ostwestfalen nach Köln mitreisen, soll ein Sieg geboten werden. Dieser ist auch notwendig, um vielleicht doch noch Meister der 3. Liga zu werden. Dann aber müsste der 1. FC Magdeburg bei den Sportfreunden Lotte patzen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X