Skip to main content

SC Paderborn 07: Sascha Heil verlängert um ein Jahr

Der SC Paderborn 07 hat den nächsten Youngster für die kommende Saison unter Vertrag genommen. Sascha Heil aus der eigenen U19 wird nämlich im Sommer in den Profikader wechseln. Der Abwehrspieler hat nun nämlich einen Profivertrag unterschrieben.

Sascha Heil unterschreibt Profivertrag über ein Jahr beim SC Paderborn 07

Wie der SC Paderborn 07 am Mittwoch informierte, unterzeichnete der Kapitän der U19 einen Profivertrag bis zum 30. Juni 2019. Zuvor hatte Sascha Heil die U19 zum vorzeitigen Klassenerhalt in der A-Junioren-Bundesliga geführt. Im Jahr 2015 schloss sich der Abwehrspieler der Jugendabteilung des SC Paderborn 07 an. Zuvor kickte er bei der JSG Reiskirchen und TSG Wieseck. Seitdem der Innenverteidiger beim SC Paderborn 07 aktiv ist, wurde er mehrfach in die Westfalenauswahl berufen. In der Saison 2016/2017 gelang ihm mit seinen Teamkameraden der Aufstieg in die A-Junioren Bundesliga, wo man nun den vorzeitigen Klassenerhalt geschafft hat.

Zufriedenheit bei den Verantwortlichen

Anlässlich der Unterzeichnung des ersten Profivertrages von Sascha Heil sagte Geschäftsführer Sport, Markus Krösche:

“Sascha hat sich sehr gut entwickelt, er überzeugt mit einem guten Aufbau- und Stellungsspiel. In unserem Profikader kann er ab der nächsten Saison weitere Schritte in seiner Karriere machen.”

Der Leiter des Nachwuchszentrums, Christoph Müller, wiederum sagte:

“Saschas Weg über die NLZ-Mannschaften hin zu den Profis steht für unser Ausbildungskonzept. Durch die gezielte Förderung in unserem NLZ und im Sportinternat hat er sich starke Perspektiven erarbeitet.”

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X