Skip to main content

SC Paderborn: Ist auch die Meisterschaft noch möglich?

Der Aufstieg des SC Paderborn in die 2. Bundesliga steht nach dem 3:0 Sieg gegen die SpVgg Unterhaching fest. Nicht aber, ob Paderborn auch Meister wird. Doch Trainer Steffen Baumgart machte deutlich, dass am Samstag gegen den KSC nichts anderes als ein Sieg von der Mannschaft erwartet wird. „Unsere Zielsetzung bleibt weiterhin bestehen – wir sind Tabellenerster und wollen es auch bleiben“, erklärte der 46-Jährige und fuhr fort: „Wir wollen unsere positive Bilanz ausbauen. Wir lassen nicht nach und wollen die Punkte mit nach Hause nehmen.“ Aber Baumgart weiß auch, mit einem Gegner er es zu tun bekommt: „Karlsruhe ist die beste Rückrundenmannschaft. Sie waren von Anfang an Aufstiegskandidat“, so der Trainer.

Sven Michel kann Torschützenkönig werden

Es ist derzeit noch nicht sicher, ob Baumgart gegen den KSC alle seiner Spieler zur Verfügung haben wird. „Bei Marlon Ritter und Jamilu Collins müssen wir heute sehen, inwieweit die Blessuren aus dem letzten Spiel abgeheilt sind“, gab Baumgart preis. Sven Michel, der beste Stürmer bei den Ostwestfalen, stellt klar, dass auch die Spieler unbedingt den Meistertitel wollen: „Da spreche ich für die ganze Mannschaft, dass wir Meister werden wollen. Ich glaube, wir haben auch das Zeug dazu.“ Der Torjäger kann noch Torschützenkönig werden: Derzeit steht er in der Liste auf Platz zwei mit 19 Treffern, Manuel Schäffler von Wehen Wiesbaden hat mit 20 Toren derzeit den ersten Platz inne.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X