Skip to main content

SC Paderborn muss gegen FSV Zwickau Umstellungen in der Startelf vornehmen

Der derzeitige Tabellenführer der 3. Liga, der SC Paderborn, reist am Samstag zum FSV Zwickau, um auch dort wichtige Punkte mitzunehmen. Trainer Steffen Baumgart weiß allerdings, was ihm bevorsteht, er rechnet mit einem kampfbetonten Spiel. Die beiden Mannschaften standen sich bisher zweimal gegenüber. Die erste Partie konnte der FSV für sich entscheiden, beim zweiten Duell im Mai 2017 konnte Club-Stürmer Koen van der Biezen spät zum 1:1 Ausgleich treffen. Beide Mannschaften kommen mit Erfolgserlebnissen im Gepäck, denn sowohl Paderborn als auch Zwickau konnten ihre letzten beiden Spiele gewinnen.

Marlon Ritter kommt für Wassey

„Ich erwarte einen disziplinierten und zweikampfstarken Gegner. Zwickau hat sich gefangen“, erklärte Baumgart, der auf die Serie von FSV hinweist: Das Team konnte aus den letzten vier Spielen insgesamt zehn Punkte holen. „Wir wollen genauso positiv dort hinfahren und punkten, wie wir es in den letzten Wochen gemacht haben“, so Baumgart weiter. Allerdings deutete er auf der Pressekonferenz Umstellungen an, denn Massih Wassey und Ben Zolinski fallen auf jeden Fall aus. Auch Thomas Bertels wird fehlen, er sitzt eine Rotsperre ab. Wassey wird durch Marlon Ritter ersetzt. „Er ist ein ähnlicher Spieler wie Massih, da bin ich frohen Mutes“, so der Coach. „Unseren Kader zeigt eine gute Qualität aus. Wir haben 15 und 16 Top-Spieler im Team. Für die anderen Positionen habe ich noch keine klaren Entscheidungen getroffen. Da sind wir noch komplett offen.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X