Skip to main content

SC Preußen 06 Münster und Hansa Rostock: Live im TV & Livestreams

Foto: Michele Rizzi/Imago/Christian Schrödter

Preußen Münster konnte sich in den vergangenen Spieltagen aus dem Tabellenkeller befreien, gewann drei der letzten fünf Ligaspiele und hat inzwischen einen Vorsprung von acht Punkten auf den ersten Abstiegsplatz. Allerdings musste die Mannschaft am vergangenen Wochenende eine 1:3 Auswärtsniederlage in Magdeburg einstecken und heute Abend kommt die Kogge ins Preußen-Stadion nach Münster – ebenfalls ein harter Brocken. Die Norddeutschen konnten in diesem Jahr bisher alle Spiele gewinnen, belegen mit einem Spiel Rückstand Platz vier – nur einen Punkt hinter dem SV Wehen Wiesbaden.

Nur Telekom Kunden sehen die 3. Liga

Die Spiele der 3. Liga werden von der Telekom im TV und im Internet übertragen. Allerdings ist das Paket nur für Kunden der Deutschen Telekom buchbar: Ein Festnetzanschluss oder ein Mobilfunkvertrag sind die Voraussetzungen für den Erhalt des Pakets „Telekom Sport“. Wer das Paket gebucht hat, kann es über die Telekom Sport App, über Entertain oder als normaler Livestream im Internet abrufen. Alle anderen gucken in die Röhre und haben dann nur noch die Möglichkeit, sich eines der kostenfreien Fanradios zu bedienen. Fans von Hansa Rostock schalten beim Hansa Fanradio ein – die Anhänger der Gastgeber kommen bei Radio Mottekstrehle auf ihre Kosten. Hierbei ist natürlich wichtig zu wissen, dass beide Sender nicht unbedingt für ihre Neutralität bekannt sind.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

95 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X