Skip to main content

SC Verl verstärkt die Offensive

Der SC Verl hat seinen Kader noch einmal nachgebessert. Am Freitag wurde der Bosnier Zlatko Muhovic für die Offensive verpflichtet. Muhovic ist ein erfahrener Spieler, der als Spielmacher und auch als Mittelstürmer spielen kann. Der 26-jährige, 1,87 Meter große Muhovic erhält beim SC Verl einen Vertrag bis zum Saisonende. Beim SC Verl wird er die Rückennummer 30 tragen.

Muhovic mit Drittligaerfahrung

Zlatko Muhovic kommt aus der Regionalliga Nordost vom BFC Dynamo. Dort wurde sein Vertrag nicht verlängert. In der letzten Saison absolvierte er für die Berliner 17 Spiele und erzielte vier Tore. In der Regionalliga West ist er kein Unbekannter. Von 2010 bis 2012 spielte er beim FC Schalke 04 II in der Regionalliga West. Danach wechselte er zum SC Wiedenbrück. In der Saison 12/13 konnte er 8 Tore erzielen und bereitete 12 Tore vor. Danach versuchte Muhovic es in der dritten Liga. Er bekam von Preußen Münster ein Angebot. Er wechselte nach Münster, aber dort bekam er nur zwei Kurzeinsätze. In der Winterpause ging es dann weiter nach Regensburg. Dort setzte er sich durch und wurde in der Rückrunde Stammspieler. In der Saison 14/15 bekam er sportlich in Regensburg immer mehr Probleme und deswegen wechselte er im Winter zum BFC Dynamo. Nun kehrt er also in der Regionalliga West zurück.

Bild: Shutterstock.com
Stockfoto-ID: 689959243

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X