Skip to main content

SC Verl zufrieden mit erster Halbserie in der Regionalliga West

Foto: Guerino Capretti/Imago/Dünhölter SportPresseFoto


Der SC Verl geht zufrieden in die Winterpause 2017/2018. Das Team aus der Regionalliga West ist mit dem 9. Tabellenplatz nach dem ersten Halbjahr zufrieden. Dies erklärte nun Trainer Guerino Capretti.

Trainer des SC Verl zieht positive Bilanz

Dem Trainer zufolge ist die Punktausbeute von 27 Zählern bislang als ordentlich zu bewerten. So stehe der SC Verl immerhin vor Teams wie RW Essen oder den U23-Teams von Borussia Mönchengladbach, 1. FC Köln und Fortuna Düsseldorf. Wäre der Saisonstart nicht so schleppend verlaufen, wäre sogar noch mehr möglich gewesen, so Capretti. Weiterhin erklärte der Coach des SC Verl:

“Aber nach den Anfangsschwierigkeiten haben wir uns gut gesteigert. Die Mannschaft hat meine Spielidee immer besser umgesetzt, verfeinert und verbessert. Auch was die Ergebnisse angeht, gab es eine klare Steigerung. Insofern kann und sollte man eine positive Bilanz ziehen. Da ist noch Potenzial, sich weiter zu steigern.”

Winterfahrplan des SC Verl

Vor allem das Herausspielen von Chancen und konsequentere Abschlüsse sind hierbei die Punkte, die der Trainer des SC Verl dabei im Blick hat. Dies in der Praxis zu üben – dafür gibt es für den SC Verl in der Winterpause einige Möglichkeiten. Denn das Team aus der Regionalliga West bestreitet einige Testspiele. Am 17.01.2018 spielt der SC Verl bei der U21 des SC Paderborn. Am 20.01.2018 und am 21.01.2018 steht ein Test-Doppelpack in der Tönnies-Arena in Rheda-Wiedenbrück gegen den Lüneburger SK und SC Preußen 06 Münster U23 an. In Rheda-Wiedenbrück gibt es dann auch am 27.01.2018 und 28.01.2018 Tests gegen die Hammer SpVgg und den FC Gütersloh. Ebenso ist noch ein Test des SC Verl für den 03.02.2018 geplant – Gegner und Ort noch unbekannt.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X