Skip to main content

SC Westfalia Herne verpflichtet neuen Innenverteidiger und verleiht zwei Jungspieler

Der SC Westfalia Herne hat sich die Dienste von Damir Kurtovic gesichert. Der Tabellenführer in der Westfalenliga nahm den 25-jährigen unter Vertrag, der zuletzt beim Türkischen Sportclub Hamm gespielt hat. Der gebürtige Bosnier ist gelernter Innenverteidiger und war unter anderem für den SC Wiedenbrück, der Hammer Spielvereinigung und Rot-Weiss Ahlen unterwegs. Insgesamt bestritt er 34 Spiele für den MSV Duisburg in der A-Junioren Bundesliga. „Damir bringt viel Erfahrung mit und hat mit 1,92 Meter natürlich ein Gardemaß für einen Verteidiger. Ich freue mich, dass ich noch eine zusätzliche Alternative erhalten habe“, sagt Christian Knappmann, Trainer der Herner.

Göbel und Kacar verliehen

Ein Mann kommt hinzu, zwei Spieler werden gehen, zumindest bis zum Ende der Saison. Tim Göbel geht zum CSV Bochu,-Linden, Enis Can Kacar zu Viktoria Resse. „Wir haben die Jungs bis zum Saisonende ausgeliehen. Tim und Enis sind gute, junge Leute, die einfach Spielpraxis benötigen“, erklärt „Knappi“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X