Skip to main content

Schafft es Manchester City nicht, den Kader bis zum Saisonbeginn zu verkleinern?

Sieben Spiele müssen sich einen neuen Verein suchen

Pep Guardiola hat sieben seiner Spieler bereits mitgeteilt, dass sie den Kader zum Beginn der kommenden Saison verlassen sollten. Den Spielern Joe Hart, Kelechi Iheanacho, Eliaquim Mangala, Samir Nasri, Wilfried Bony, Fabian Delph und Fernando wurde gesagt, dass sie sich in diesem Sommer einen neuen Verein werden suchen müssen, da sie in den Planungen des Trainers keine Rolle mehr spielen. Insgesamt erhofft sich City einen Erlös von 150 Millionen Pfund. Aber die Premier League Milliardäre könnte mit ihren Erwartungen scheitern, denn es scheint als sei das Interesse für einige der Spiele nicht so groß, wie erwartet.

Bleibt Manchester City auf einigen Spielern sitzen?

Der englische Nationalkeeper Joe Hart sollte alleine einen Erlös von 25 Millionen Pfund bringen, doch er stimmte jetzt einem Leihgeschäft zu West Ham United zu, die außerdem die Möglichkeit bekommen, den Torhüter im nächsten Sommer für eine feste Summe von 10 Millionen Pfund fest zu verpflichten. Iheanacho wird sich wohl Leicester City anschließen, für eine Ablösesumme von 15 Millionen Pfund. Doch der erwartete Wechsel von Mangala zu Olympique Lyon war zuletzt ins Stocken gekommen. Guardiola und sein Kader sind derzeit in Nordamerika unterwegs, um sich auf die kommende Saison vorzubereiten. Nasri und Mangala sind mitgereist, obwohl sie nicht in den Plänen von Guardiola auftauchen. Nasri spielte in der vergangenen Saison bereits zur Leihe beim FC Sevilla. Guardiola wird sich wohl ein Bild von der Fitness des Duos machen wollen, ehe er sie noch einmal auf dem Transfermarkt anbietet. Iheanacho, Bony und Delph sind derweil zuhause geblieben, trainieren alleine und sind auf der Suche nach neuen Klubs.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X