Skip to main content

Schalke 04: Ebbe Sand glaubt noch an ein Bleiben von Leon Goretzka

Foto: Leon Goretzka/Imago/Team 2

Ebbe Sand geht als einer der wenigen in den Medien Auftretenden noch davon aus, dass Leon Goretzka auch über diese Saison hinaus beim FC Schalke 04 bleiben wird. Argumente kann der langjährige Schalker Stürmer dafür auch vorbringen. Vor allem, dass Goretzka schon so lange überlegt und keine Entscheidung äußert, lässt Ebbe Sand davon ausgehen, dass er sich nicht wie allseits angenommen schon längst mit dem FC Bayern München über einen Transfer in die bayrische Landeshauptstadt einig ist. Obwohl Sand noch eng mit Schalke verbunden ist, darf man bei dieser Aussage allerdings nicht davon ausgehen, dass Sand hier über Insider-Informationen verfügt.

Ebbe Sand spielte selbst 5 Jahre für Schalke in der Bundesliga

Zudem empfände Sand es auch aus finanzieller Warte als “Katastrophe”, sollte Goretzka nun auch noch ablösefrei wechseln, gleich zu welchem Verein. Dass er selbst es als für Goretzka als das Beste ansieht, sollte dieser weiterhin für den FC Schalke 04 auflaufen, hat aber wiederum sicher mehr als nur fußballromantischen Charakter. Schließlich spielte Ebbe Sand selbst von 1999 bis 2004 für den Club der Knappen, erzielte starke 73 Tore in 214 Einsätzen in der Bundesliga. Er weiß also, wie es ist, Teil einer Mannschaft dieses Clubs zu sein, auch wenn sich die handelnden Personen natürlich seitdem völlig geändert haben. Aber eben nicht die Mentalität und auch nicht der Fakt, dass er bei Schalke wohl eine noch dominantere Rolle spielen könnte als beim FC Bayern. Die Schalker Fans werden Ebbe Sands Meinung gerne hören, gleich welchen Realitätssinn dieser damit beweist.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X