Skip to main content

Schalke-Test gegen Crystal Palace live bei DAZN

Am Samstag, den 05.08.2017, befindet sich der Tross des FC Schalke 04 in England, genauer gesagt im Selhurst Park in London. Der dort heimische Premier-League-Club Crystal Palace lädt zum Testspiel, bevor es eine Woche später für den FC Schalke 04 ernst wird mit der 1. Runde im DFB-Pokal. Diese Generalprobe hat es in sich, schließlich zählt die Premier League zu den zwei-drei stärksten Ligen der Welt, was bedeutet, dass auch ein Mittelklasse-Club wie Crystal Palace eine echte Herausforderung, einen echten Härtetest darstellt. In der abgelaufenen Saison wurde das Team von Crystal Palace 14. in der Liga von allerdings 20 Teilnehmern. Schalke war ebenfalls nur auf einem Platz in der unteren Hälfte des Tableaus eingelaufen, nämlich auf Rang 10.

Für unter 10 Euro im Monat ist man dabei

In der neuen Saison soll natürlich alles besser werden. Ob man in diesem Test in England Ansätze dafür entdecken kann, dass es tatsächlich besser laufen wird, davon können sich die Fans selbst live im TV bzw. per Livestream überzeugen. Der Stream-Anbieter DAZN überträgt diese Partie nämlich live aus dem Selhurst Park in London. Anstoß wird um 16.00 Uhr deutscher Zeit sein. Um dieses Angebot nutzen zu können, muss man natürlich Kunde bei DAZN sein. Der erste Monat ist kostenlos, danach zahlt man 9,99 Euro pro Monat, was viele Fans des FC Schalke 04 sicherlich bereits tun werden.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X