Skip to main content

Schielt Real Madrid auf Lucas Hernandez von Stadtrivale Atletico?

Bedient sich Real Madrid bei Atletico? Angeblich haben die Königlichen ein Auge auf Lucas Hernandez geworfen. Die Personalie wird deshalb diskutiert, weil Jesus Vallejo bei den Blancos bislang nicht die ihn gesteckten Erwartungen erfüllen konnte. Letzte Saison war der junge Innenverteidiger noch an Eintracht Frankfurt ausgeliehen, wo er richtig zu glänzen wusste. Doch im Team von Trainer Zinedine Zidane läuft es für den 20-jährigen Spanier seit seiner Rückkehr überhaupt nicht rund und so kam Vallejo noch nicht eine Minute zum Einsatz. Trotz seines jungen Alters, scheint die Geduld bei Real Madrid mit dem Abwehrspieler langsam zu Ende zu gehen und zugleich rückt Hernandez in den Fokus.

Foto: Imago/Aflosport

Journalist behauptet: Real könnte Lucas-Verpflichtung anstreben

Das erklärte auch der Journalist Eduardo Inda in der Fernsehsendung „El Chiringuito de Jugones“ „Wenn Jesus Vallejo keinen deutlichen Schritt nach vorne macht, wird sich Real Madrid um Lucas Hernandez bemühen. Dessen Klausel lag bislang bei 40 Millionen Euro und erhöht sich im Sommer auf 55 Millionen. Eine Summe, die Real Madrid als machbar einstuft..“

Für einen Wechsel von Lucas zum Stadtrivalen sprechen gleich mehrere Gründe. Zum einen kam der 21-jährige Franzose in der laufenden Saison meist als Linksverteidiger zum Einsatz, wobei er sich aber im Abwehrzentrum deutlich wohler fühlt. Zum anderen fand erst in diesem Sommer dessen Bruder Theo Hernandez für 30 Millionen Euro Ablöse den Weg von Atletico zu Real. Hinzu kommt, dass Lucas erst kürzlich via Twitter kein Geheimnis um seine Sympathien für die Königlichen machte und überdies sitzt mit Zidane ein Landsmann auf der Bank.

Und sollte Real Madrid tatsächlich einen Verkauf von Vallejo in Erwägung ziehen, dürfte man bei Eintracht Frankfurt besonders hellhörig werden.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X