Skip to main content

Schleswig-Holstein Liga: VfR Neumünster verlängert mit Beytullah Bilgen

Beytullah Bilgen spielt zwar erst seit Juli beim VfR Neumünster. Er kam damals vom Absteiger NTSV Strand 08 gemeinsam mit seinen Teamkollegen Yilmaz Caglar, Paulinius Igbokwe und Sebastian Gohrke in die Mitte Schleswig-Holsteins. Und hier konnte der inzwischen 27-jährige endlich aufblühen, bei seinen vorherigen Stationen VfB Lübeck II, FC Schönberg 95, TuS Lübeck 93, FC Dornbreite und eben Strand 08 kam er nicht so richtig zur Geltung. Insgesamt stand er in allen Spielen des VfR Neumünster seit seinem Wechsel auf dem Platz, das sind 64 Partien. Und in der laufenden Saison konnte er bereits 18 Treffer für seinen Verein erzielen. Trainer Thomas Möller weiß also, was er an ihm hat. Die Vertragsverlängerung um zwei weitere Jahre bis Juli 2019 ist damit der nächste logische Schritt.

Bilgen in Neumünster sehr zufrieden

Gegenüber dem LN-Sportbuzzer sagte Bilgen: „Ich bin seit Tag eins dabei und es macht richtig Spaß, in dieser Truppe Fußball zu spielen. Die Fans, die Trainer, der Vorstand und der gesamte Verein sind wie eine Familie. Ich selber erlebe gerade, wie sich hier vieles verändert mit Bernd Hagen. Unser neuer Präsident hat richtig Bock. Das überträgt sich auch auf die Mannschaft. Ich selber versuche immer, das Beste zu geben und hoffe, der Mannschaft damit helfen zu können. Absolut positiv ist, dass die Trainer die Spieler weiter entwickeln und sie formen, egal wie alt sie sind. Das Gesamtpaket VfR Neumünster überzeugt mich. Da wollte ich weiter ein Teil davon sein, den Verein weiter zu bringen.“ In der aktuellen Saison ist für Neumünster zumindest noch die Vizemeisterschaft in der Oberliga drin, in der kommenden soll aber um den Titel gespielt werden.

Foto:shutterstock/Stockfoto-ID: 394207927

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X