Skip to main content

Schweiz gegen Costa Rica: Live im TV & Livestreams

Die Schweiz konnte sich am zweiten Spieltag der Gruppenphase mit einem hart erkämpften Sieg gegen Serbien durchsetzen und hat nun, nach dem vorangegangenen 1:1 gegen Brasilien, beste Chancen auf das Erreichen des Achtelfinales. Am letzten Spieltag, am Mittwoch, den 27. Juni, geht es um 20:00 Uhr gegen Costa Rica. Kein einfaches Spiel, denn selbst der Gegner hat, wenn auch minimale, Chancen auf die nächste Runde. Dafür muss Costa Rica allerdings gegen die Schweiz und Brasilien möglichst hoch gegen Serbien gewinnen. Es wird also nicht nur schwierig, sondern im Gruppenfinale auch sehr spannend. Dieses Spiel kann natürlich im TV und als Livestream empfangen werden, wir haben nachgeschaut, wo genau das sein wird.

Schweiz gegen Costa Rica: Das Spiel live im TV sehen

Für die WM-Übertragungen am Mittwoch ist das ZDF zuständig. Da aber die Partie zwischen Brasilien und Serbien bereits auf dem Hauptkanal übertragen wird, muss für das Spiel Serbien gegen Costa Rica eine andere Lösung gefunden werden. Die Partie wird somit vom Spartensender ZDF Info übertragen, der jedoch ebenfalls kostenfrei und über alle Wege empfangbar ist. Egal ob Kabel, Satellit, DVB-T oder IP-TV: Der Sender kann ohne Extrakosten eingeschaltet werden, ohne technische Änderungen am Anschluss. Allerdings wird nur das Spiel bei ZDF Info übertragen, Vor- und Nachberichte sowie die Halbzeitanalyse ist beim ZDF direkt zu sehen. Durch die Sendung führt Jochen Breyer mit dem Experten Christoph Kramer. Das Spiel selbst wird von Martin Schneider kommentiert.

Schweiz gegen Costa Rica: Das Spiel als Livestream im Internet genießen

Das ZDF bietet jedoch die Partie auch als Livestream an. Und das ebenso umfangreich, wie das Parallelspiel. Das bedeutet: Wir haben gleich vier verschiedene Streams zur Auswahl. Zu dem „normalen“ Stream, der so auch im TV zu sehen ist, kommt die „Tactic-Cam“ mit der Du Dir alle technischen Verschiebungen in Echtzeit anschauen kannst. Außerdem kannst Du Dir die „Coach-Cam“ zuschalten, hier werden die beiden Trainer über die gesamte Spielzeit beobachtet. Oder aber Du schaust Dir atemberaubende Bilder mit der „Spider-Cam“ an. Es bleibt Dir überlassen, wie Du das insgesamt gestaltest. Die Höhepunkte des Spiels werden noch während der Übertragung unter „myview“ zu sehen sein. Dort kannst Du Dir die wichtigsten Szenen immer und immer wieder anschauen, und das aus unterschiedlichen Kameraperspektiven. Das funktioniert auch mit der passenden und natürlich kostenfreien App fürs Smartphone und das Tablet. So kannst Du die Vorzüge des Livestreams auch parallel zum TV-Bild nutzen, wenn Du die passende Internetverbindung hast.

Schweiz gegen Costa Rica: Der Livesticker bei fussball.com

Wenn Du das Spiel nicht live per Stream oder im TV verfolgen kannst oder willst, steht Dir der Liveticker von fussball.com zur Verfügung. Hier sind unsere Experten damit beschäftigt, die wichtigsten Szenen, Tore und andere Szenen fachmännisch in Textform aufzuarbeiten, natürlich ebenfalls in Echtzeit. Eine tolle Alternative!

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X