Skip to main content

Sead Kolasinac hat sich noch nicht für einen neuen Klub entschieden

Der Verteidiger des FC Schalke 04, Sead Kolasinac, wird sich wohl in Kürze entscheiden, ob er in der kommenden Saison für Manchester City spielen wird – so jedenfalls Berichte in englischen Medien. Der 23-jährige hat nach der laufenden Saison seinen Vertrag bei den Knappen erfüllt und steht kurz vor einer neuen Vertragsunterzeichnung bei einem anderen Klub. Schalke war nicht in der Lage ihn zu halten – kein Wunder, die Königsblauen werden es wohl in dieser Saison nicht schaffen, sich für einen europäischen Wettbewerb zu qualifizieren. Manchester City hat bereits Interesse an dem Verteidiger bekundet und ihm einen Vertrag angeboten.

Joe Hart nach Liverpool?

Wie „Sky Sports“ berichtet, haben aber auch der FC Arsenal sowie AC Mailand ein Interesse an einer Verpflichtung von Kolasinac. Er kam 2011 vom VfB Stuttgart nach Gelsenkirchen und stand für Schalke 100-mal auf dem Platz. Es gab Gerüchte, dass er bereits einen Vertrag mit Arsenal unterzeichnet habe, doch Sky Sports gab an, dass der bosnische Nationalspieler sich doch noch nicht entschieden habe und die Citizens somit noch eine Chance hätten. Außerdem kam aus der gleichen Quelle das Gerücht auf, dass sich Joe Hart auf eine Verpflichtung beim FC Liverpool einstelle. Wie die „Sun“ zum gleichen Thema berichtet, gehe es um eine Ablösesumme von 20 Millionen Pfund. Allerdings hat der Klub diese Gerüchte als „rein spekulativ“ zurückgewiesen. Der FC Liverpool hat zu keinem Zeitpunkt Interesse an Hart angemeldet. Der Keeper wird wohl nach seiner Leihe beim FC Turin nicht mehr zu den Citizens zurückkehren und eine Entscheidung über seine Zukunft soll bald fallen.

Foto: CP DC Press / Shutterstock.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X