Skip to main content

Sebastian Schmitt wechselt von Wormatia Worms zu Alemannia Aachen

Wormatia Worms meldet auf seiner Webseite, dass es den seit 2014 für Wormatia Worms und seit 2015 dort auch in der I. Mannschaft spielenden Sebastian Schmitt aus dem Südwesten in den Westen zieht. Der Wechsel nach dieser Saison von Wormatia zu einem anderen Traditionsclub, der Alemannia aus Aachen nämlich, stehe bereits fest. Damit verlässt der erst 21-Jährige erstmals in Bezug auf seinen Arbeitgeber seine angestammte Region im Südwesten. Der Mittelfeldspieler, der vornehmlich links eingesetzt wird, ist zurzeit verletzt, soll aber bald zurückkehren.

Aachen wohl mit mehr Ambitionen als Worms

In dieser Saison wird Sebastian Schmitt somit aller Voraussicht nach noch einmal für seinen bisherigen Club zum Einsatz kommen. Sebastian Schmitt laboriert an einer Knieverletzung. Solche sind zwar immer heikel, allerdings ist Schmitt seinen 21 Jahren auch noch sehr jung und dürfte damit recht gute Chancen auf eine rasche Heilung besitzen.

Der Wechsel zu Alemannia Aachen bedeutet sportlich wahrscheinlich eine Verbesserung, spielen die Aachener als derzeit 4. der Regionalliga West doch eine spürbar bessere Rolle als Wormatia Worms als 14. in seiner Liga.

Schon seit der Jugend bei Wormatia Worms

Im Seniorenbereich war Wormatia Worms Schmitts erste Station gewesen. Gelandet war er dort durch seine Wechsel bereits in der Jugend vom FSV Mainz 05 über den TSV Schott bis zur Wormatia. Einen Kommentar oder eine Wertung dieses nun seitens Wormatia Worms verkündeten Wechsels gab es auf der Webseite interessanterweise nicht zu lesen, dabei kommt Schmitt in dieser Saison bereits auf 28 Einsätze und 2 Tore für seinen bisherigen Club.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X