Skip to main content

Sejad Salihovic erhält offenbar neuen Vertrag beim Hamburger SV

Foto: Sejad Salihovic/Fussball.com

Der Hamburger SV sorgt in diesen Tagen bekanntlich vor allem abseits des Rasens für Schlagzeilen. Dabei stehen auch die Vertragsverhandlungen im Mittelpunkt. Nachdem wir gestern über die gescheiterten Verhandlungen mit Dennis Diekmeier berichteten, steht heute ein „Oldie“ im Mittelpunkt, mit dem die Rothosen offenbar verlängern wollen. Sejad Salihovic nämlich soll über den Sommer hinaus für den HSV auflaufen.

Sejad Salihovic: Vom Notnagel zur Vertragsverlängerung

Dies berichtet nun zumindest die Bild-Zeitung. Demnach hat der Bundesliga-Dino dem 33-jährigen überraschend ein Angebot zur Vertragsverlängerung vorgelegt. Das Mittelfeldass soll demnach seinen im Sommer auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr verlängern. Sejad Salihovic wurde vom HSV erst im September 2017 unter Vertrag genommen – damals als vertragsloser Spieler. Der Bosnier sollte dem HSV bis Ende der Saison aushelfen. Bislang kam der 33-jährige erst in acht Spielen zum Einsatz. Dabei stand Salihovic nur drei Mal in der Startelf und absolvierte kein Match über die kompletten 90 Minuten. Immerhin konnte er aber ein Tor erzielen und einen weiteren Treffer vorbereiten. Nun also soll der „Oldie“ für ein weiteres Jahr beim HSV bleiben.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X