Skip to main content

Serdar Tasci mit Spartak Moskau vor Gewinn der russischen Meisterschaft

Am Sonntag ist in Russland eine Vorentscheidung in Sachen Meisterschaft gefallen. Denn Spartak Moskau um den ehemaligen deutschen Nationalspieler Serdar Tasci landete einen vorentscheidenden Sieg. Die Hauptstädter setzten sich im Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten Zenit St. Petersburg mit 2:1 durch. Damit beträgt der Vorsprung von Tasci und Kollegen nun zehn Punkte. In der Premier Liga sind noch sieben Spiele zu absolvieren.

Spartak Moskau schlägt Verfolger Zenit mit 2:1

In der Begegnung zwischen Spartak Moskau und dem FK Zenit St. Petersburg entwickelte sich von Beginn an ein interessantes Spiel. Nach 21 Minuten erzielte Quincy Promes die Führung für die Gastgeber. Nach dem Ausgleich von Artem Dzyuba in der 66. Minute machte sich im Lager der Blau-Weißen wieder Hoffnung breit. Doch die letzten Meisterschaftsträume der Petersburger wurden gut zehn Minuten vor Ende der Partie zerstört. Alexander Samedov erzielte den 2:1 Siegtreffer für Spartak Moskau. Die Gastgeber liegen nun bei 54 Punkten aus 23 Matches deutlich an der Tabellenspitze. Dahinter folgen ZSKA Moskau (44) und Zenit St. Petersburg (43). Serdar Tasci spielte einmal mehr 90 Minuten beim wohl kommenden russischen Meister durch.

Zenit St. Petersburg spricht von Spartaks Meisterschaft

Nach dem Spielende sprach man im Lager von Zenit St. Petersburg bereits deutlich von der Meisterschaft von Spartak Moskau. So beispielsweise sagte Artem Dzyuba direkt nach Spielende:

„Ich habe nichts zu sagen … Das Rennen ist vorbei!“

Ähnlich sah es auch Zenit-Trainer Mircea Lucescu, der aber den Fans versprach, dass sich sein Team nicht hängen lassen wird in den restlichen 7 Saisonmatches:

„Ich denke, über die Meisterschaft müssen wir nicht mehr reden. Spartak hat den ersten Platz eindeutig verdient. Aber Zenit wird bis zum Saisonende um die Champions League Teilnahme kämpfen.“

Foto: ©Fussball.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X