Skip to main content

Serdar Tasci: Wechsel von Spartak Moskau zum FC Southampton vor Abschluss?

Kommt Serdar Tasci in der Premier League unter? Einem Bericht von ‘ESPN’ zufolge sieht es ganz danach aus. Denn der Innenverteidiger soll demnach kurz vor einem Wechsel von Spartak Moskau zum FC Southampton stehen, bei denen er als Verstärkung für die ausgedünnte Abwehr gehandelt wird.

Tasci auf Leihbasis zum FC Southampton?

Bei Spartak Moskau kam Serdar Tasci in dieser Saison nicht groß zum Zuge. Für den russischen Erstligisten, zu denen der 29-Jährige nach seiner halbjährigen Leihe zum FC Bayern im Sommer zurückgekehrt war, absolvierte der Innenverteidiger in der laufenden Saison nur acht Spiele in der Meisterschaft, darüber hinaus wurde er noch in einem Pokalspiel zum Einsatz. Nun scheint es so, als ob Tasci vorerst einen anderen Klub gefunden hat.

Denn wie ‘ESPN’ unter Berufung auf Southampton nahe stehenden Quellen berichtet, ist der FC Southampton an einer Verpflichtung des früheren deutschen Nationalspielers interessiert. Gespräche sollen bereits stattgefunden haben und der Deal noch bis zur Schließung des Transferfensters am Dienstag eingetütet werden, wobei eine Ausleihe bis zum Saisonende im Raum steht. Tasci hat bei Spartak Moskau noch bis Juni 2017 Vertrag.

Southampton hat Handlungsbedarf in der Defensive

Southampton-Coach Claude Puel will scheinbar mit dem Ex-Stuttgarter auf den Abgang von Routinier Jose Fonte reagieren. Der 33-jährige Routinier wechselte für 9,2 Millionen Euro zum Ligarivalen West Ham United. Darüber hinaus fällt beim FC Southampton mit Virgil von Dijk auch noch der wertvollste Innenverteidiger aufgrund einer Verletzung aus, sodass die Saints gerade für das Abwehrzentrum Handlungsbedarf sehen.

Das zeigte sich erst am vergangenen Wochenende, wo Southampton im FA Cup mit 0:5 gegen den FC Arsenal unter die Räder kam. In der Premier League befindet sich der FC Southampton hingegen nach 22 Spieltagen als Elfter im gesicherten Mittelfeld.

Zu Jahresbeginn wurde Serdar Tasci bereits mit Trabzonspor in Verbindung gebracht, doch der als sicher geglaubte Wechsel platzte.

 

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X