Skip to main content

Serdar Tasci: Wechsel zum FC Southampton ebenfalls gescheitert

Kurz vor Ende des Winter-Transferfensters scheint es so, als würde Serdar Tasci wohl bei Spartak Moskau bleiben. Nachdem sich nämlich zuvor schon ein Wechsel zu Trabzonspor zerschlagen hatte, wird der Ex-Stuttgarter nun wohl auch nicht zum FC Southampton wechseln.

FC Southampton und Serdar Tasci werden sich nicht einig

Der FC Southampton und Serdar Tasci sind sich offenbar nicht über einen Wechsel einig geworden. Zwar schienen die Saints bereit gewesen zu sein, die von Spartak Moskau geforderte Ablösesumme für den ehemaligen deutschen Nationalspieler zu bezahlen. Doch in Sachen Gehalt einigten sich offenbar Tasci und Southampton nicht, obwohl die Gespräche laut Beobachter schon in einem fortgeschrittenen Stadium waren. Zuvor schon war ein Wechsel des 29 Jahre alten Serdar Tasci von Spartak Moskau zu Trabzonspor in die Türkei gescheitert. Auch ein Wechsel zum VfB Stuttgart zurück stand wohl kurzfristig im Raum, allerdings zerschlug sich dies recht schnell wieder.

Vertrag bei Spartak Moskau läuft aus

Der Deutsch-Türke war im Sommer 2013 vom VfB Stuttgart zu Spartak Moskau gewechselt, wo sein aktueller Vertrag am Ende dieser Saison ausläuft. In der Rückrunde der vergangenen Saison war Serdar Tasci an den FC Bayern München ausgeliehen, kam aber kaum zum Einsatz. Auch bei Spartak dürfte der Innenverteidiger in der Rückrunde dieser Saison nur zweite Wahl sein.
Foto: ©Fussball.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X