Skip to main content

Sergej Milinkovic-Savic: Agent bestätigt Interesse von großen Klubs

Sergej Milinkovic-Savic

Foto: Fussball.com/MB

In den vergangenen Tagen und Wochen machte vor allem ein Name in der Gerüchteküche die Runde: Sergej Milinkovic-Savic von Lazio Rom. Der 23-jährige in Spanien geborene Serbe wurde mit zahlreichen möglichen künftigen Vereinen in Verbindung gebracht. So sollen Real Madrid, Manchester United oder der FC Paris St.-Germain großes Interesse an dem Mittelfeldmann haben.

Berater von Sergej Milinkovic-Savic bestätigt großes Interesse

Nun bestätigte immerhin der Berater des bei Lazio Rom spielenden Serben, dass es ein großes Interesse an seinem Spieler gibt. Denn wie Mateja Kezman nun Tuttomercatoweb in Italien sagte, soll es großes Interesse an dem Akteur von großen Klubs in Spanien, Italien, England und Frankreich geben. Allerdings nannte Kezman keine Vereine im Detail. Weiterhin erklärte der Berater über den heute 23 Jahre alt gewordenen Sergej Milinkovic-Savic:

“Ich möchte nicht über Zahlen sprechen. Aber ich bin mir sicher, dass Sergej die Möglichkeit in sich trägt, in den kommenden Jahren bester Spieler in Europa zu werden. Aktuell sprechen wir über Transfers zum Ende der Saison. Momentan sind wir komplett darauf fokussiert, die großartige und wichtige Saison von Lazio zu Ende zu spielen.“

Beim Grazer AK groß geworden

Einer der vielleicht derzeit meist umworbenen Spieler in Europa ist übrigens fußballerisch in Österreich groß geworden. Denn Sergej Milinkovic-Savic machte seine ersten Schritte im Fußball in der Jugend des Grazer AK in der Steiermark. Danach wechselte der in Spanien geborene Serbe in seine Heimat zu Vojvodina. Dort durchlief er die U19, die zweite Mannschaft und die erste Mannschaft. Im Sommer 2014 blätterte der KRC Genk eine Million Euro für Milinkovic-Savic auf den Tisch. Bereits ein Jahr später wiederum folgte der Wechsel zu Lazio Rom – für 18 Millionen Euro. Bei einem Wechsel im kommenden Sommer dürften wohl dreistellige Millionenbeträge für den Mittelfeldspieler aufgerufen werden.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

96 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X