Skip to main content

Sergi Samper verletzt sich vor erstem Spiel für UD Las Palmas nach Leihe vom FC Barcelona

Enormes Pech hatte nun Sergi Samper. Der 22-jährige vom FC Barcelona wurde gerade erst an UD Las Palmas verliehen, schon fällt er aus. Denn der Mittelfeldspieler zog sich gleich vor dem ersten Testspiel eine Verletzung zu. In der Freundschaftspartie selbst von UD Las Palmas konnte Samper nicht mitwirken. Denn er verletzte sich bereits beim Aufwärmen vor dem Match.

Foto: Ververidis Vasilis / Shutterstock.com

Sergi Samper verpasst im schlimmsten Fall Match gegen FC Barcelona

Wie UD Las Palmas mitteilte, muss Samper aufgrund einer Wadenverletzung zwischen drei und vier Wochen pausieren. Damit fällt die Barca-Leihgabe in mindestens vier Partien aus, sollte es sich um eine dreiwöchige Pause handeln. Muss der Youngster jedoch vier Wochen pausieren, dann verpasst er ausgerechnet auch die Begegnung gegen den FC Barcelona. Somit könnte Samper also die vermutlich wichtigste Partie verpassen, in der er sich seinem Arbeitgeber präsentieren könnte. Der 22-jährige, der aus der eigenen Jugend stammt, ist bis Ende der Saison an UD Las Palmas ausgeliehen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X