Skip to main content

Sergi Samper wird vom FC Barcelona für die gesamte Saison an UD Las Palmas ausgeliehen

Mittelfeldspieler Sergi Samper vom FC Barcelona wird in dieser Saison für ein Jahr zur UD Las Palmas ausgeliehen, wie übereinstimmende Medienberichte in Spanien zeigen. Laut „La Provincia“ haben sich die beiden Vereine darauf geeinigt, dass der 22-jährige bereits am Mittwoch nach Gran Canaria reisen wird, um den Transfer abzuschließen. In der vergangenen Saison spielte er, ebenfalls zur Leihe, bei Granada. Er wird der sechste Neuzugang für Las Palmas, die sich damit gegen die Interessen von Alaves und Girona durchsetzen konnten. Er wird Roque Mesa ersetzen, der sich Swansea City angeschlossen hat. Außerdem soll er die Lücken füllen, welche der Klub noch immer hat, da die Verpflichtungen von Matias Kranevitter und Alex Song nicht geklappt haben.

Samper kommt erst auf einen LaLiga Einsatz beim FC Barcelona

Der zentrale Mittelfeldspieler, der seit seinem sechsten Lebensjahr beim FC Barcelona spielt, hatte bisher erst neun Einsätze in der ersten Mannschaft und kam dabei nur einmal in LaLiga zum Einsatz für die Blaugrana. Marca berichtete bereits früher in diesem Monat, dass Samper darüber in Kenntnis gesetzt wurde, dass er in den Planungen von Ernesto Valverde keine Rolle spielt in der laufenden Saison und der Verein plane, ihn an eine andere spanische Erstligamannschaft auszuleihen. Samper kam in der vergangenen Saison nur 13-mal in der Liga zum Einsatz.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X