Skip to main content

Sergio Aguero ist zurück im Mannschaftstraining bei Manchester City

Der 29-jährige war am vergangenen Dienstag bei einem leichten Training mit seinen Teamkollegen beobachtet worden und wird in den kommenden Wochen an seiner Fitness arbeiten. Aguero musste einen Rippenbruch auskurieren, den er sich bei einem Autounfall zugezogen hatte. Der argentinische Stürmer kommt damit schneller zurück als erwartet, nachdem er bei einem Autounfall in den Niederlanden verletzt wurde Ende des Monats September.

Foto: Imago/Sportimage

Ob er am Sonntag bereits gegen Stoke City spielen kann, ist unklar

Eigentlich sollte der 29-jährige zwei bis vier Wochen außer Gefecht gesetzt sein, doch offenbar kommt er doch früher zurück. City bestätigte am Dienstag, dass Aguero ein leichtes Training absolviert hat, mit den Kollegen, die nicht auf Länderspielreise sind. Ein Statement des Vereins: „Der Stürmer baut gerade seine Fitness auf und wird sich in den kommenden Tagen darauf vorbereiten, zur ersten Mannschaft zurückzukehren.“ Es ist allerdings noch unklar, ob er rechtzeitig zu dem Spiel gegen Stoke City im Etihad Stadium wieder der alte sein wird. Aguero erzielte bisher sechs Tore und bereitete weitere drei vor in seinen sechs Premier League Spielen in der laufenden Saison.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X