Skip to main content

Sergio Busquets vom FC Barcelona fällt mit Verletzung vier Wochen aus

Eigentlich könnte beim FC Barcelona rundum Zufriedenheit herrschen: während sich Real Madrid beim 2:1 gegen den FC Málaga alles andere als mit Ruhm bekleckert hat, siegten die Katalanen leicht und locker mit 4:0 bei der SD Eibar. Allerdings trügt die Verletzung von Sergio Busquets etwas die Stimmung beim spanischen Rekordpokalsieger.

Vier Wochen Auszeit für Busquets nach Knöchelverletzung

Denn der spanische Nationalspieler musste bereits in der 10. Minute der Partie im Baskenland den Platz verletzungsbedingt verlassen. Wie sich nun herausgestellt hat, wird Sergio Busquets einige Wochen ausfallen. Denn der Mittelfeldspieler der Katalanen hat sich eine Knöchelverletzung zugezogen. Nach der ersten Diagnose geht man beim FC Barcelona von einer Ausfallzeit von vier Wochen aus. Ob die Ausfallzeit vielleicht sogar noch länger betragen wird, soll heute eine ausführliche Untersuchung des Knöchels von Sergio Busquets aufzeigen.
Foto: ©Fussball.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X