Skip to main content

Serie A: Juventus für Ancelotti Titelfavorit – Freude über „Milan-Enthusiasmus

Bayern-Trainer Carlo Ancelotti hat sich im Gespräch mit der italienischen Sporttageszeitung „Gazzetta dello Sport“ auf den nächsten Sieger der Serie A festgelegt. Trotz der großen Shoppingtour des AC Mailand setzt der Star-Coach auf eine erfolgreiche Titelverteidigung von Juventus Turin. „Juve hat sechsmal in Folge den Scudetto geholt und ist somit immer noch der Favorit auf den Meistertitel. Auch wenn sie einen Spieler wie Leonardo Bonucci verloren haben.“ Die Mannschaft von Massiiliano Allegri habe eine starke Siegermentalität, mit der man alles erreichen kann, ist sich der Italiener sicher. „Das Wichtigste ist, dass die Bianconeri weiter eine stabile Defensive haben, die in den letzten Jahren der Erfolgsgarant war“, ergänzte Ancelotti.

Foto: Maxisport / Shutterstock.com

Ancelotti vergleich Milan mit „großem Essen“

Zudem freut sich der 58-Jährige, dass beim AC Mailand wieder neuer „Enthusiasmus“ entfacht wurde. „Ein ausverkauftes San Siro während der Europa League Qualifikation ist ein gutes Zeichen. Die Milan-Fans sind hungrig. Zudem wurden viele gute Spieler verpflichtet und Montella ist der richtige Trainer.“

Doch zugleich warnt Ancelotti davor, dass bei den Rossoneri die Erwartungen in den Himmel wachsen. Wichtig sei, dass man dem Team und Trainer die nötige Zeit gibt. „Eine großes, tolles Essen kann nicht in einer halben Stunde gekocht werden“, gibt sich Ancelotti literarisch. „Der Weg des Wachstums ist mit Hindernissen und Stürzen versehen.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X