Skip to main content

Serkan Firat bleibt ein weiteres Jahr bei Kickers Offenbach

Foto: MB

Serkan Firat wird Kickers Offenbach aus der Regionalliga Südwest weiterhin erhalten bleiben. Der 24 Jahre alte Deutsch-Türke hat seinen im Sommer auslaufenden Vertrag nämlich um eine weitere Saison verlängert. Das neue Arbeitspapier bei den Hessen läuft bis zum 30. Juni 2019.

Serkan Firat wechselte vor zwei Jahren an den Bieberer Berg

Serkan Firat wird damit eine dritte Saison bei Kickers Offenbach spielen. Der 24-jährige wechselte vor der Saison 2016/2017 vom Hessenligisten Viktoria Griesheim an den Bieberer Berg. Dort entwickelte sich der Offensivspieler schnell zum Leistungsträger. In der laufenden Saison absolvierte der Deutsch-Türke 35 der 37 Pflichtspiele bislang. Dabei gelangen Serkan Firat acht Tore und elf Torvorlagen. Zu seiner Vertragsverlängerung sagte Firat:

“Ich freue mich sehr, dass ich meinen Vertrag beim OFC um eine weitere Saison bis 2019 verlängern konnte. Ich werde alles dafür tun, dass wir in der nächsten Saison erfolgreich sein werden.“

Freude über Vertragsverlängerung bei Verantwortlichen von Kickers Offenbach

Auch die Verantwortlichen bei Kickers Offenbach freuten sich über die Vertragsverlängerung von Serkan Firat. So sagte Geschäftsführer Christopher Fiori:

“Serkan Firat ist ein Spieler, der in jedem Spiel den „Unterschied“ ausmachen kann. Sei es durch einen Freistoß oder auch durch seine vielen kreativen Momente. Wir freuen uns sehr, dass Serkan sich für ein weiteres Jahr beim OFC entschieden hat.“

Sportdirektor Sead Mehic fügte hinzu:

“Serkan ist seit zwei Jahren ein fester Bestandteil der Mannschaft und ein absoluter Leistungsträger. Wir sind glücklich, dass er auch zukünftig in Rot und Weiss auflaufen wird.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X