Skip to main content

SF Lotte wechseln erneut den Trainer! Fascher neuer Mann

Das ist ein echter Paukenschlag, nur einen Spieltag nach dem Beginn der neuen Saison der 3. Liga. Die Sportfreunde Lotte, die erst vor wenigen Wochen ihren Trainer Ismail Atalan an den Zweitligisten VfL Bochum verloren hatten und diesen durch Oscar Corrochano ersetzen, haben urplötzlich einen anderen Trainer. Marc Fascher übernimmt die Aufgabe als Cheftrainer bei den SF Lotte, die erst in der vorigen Saison erstmalig in den Profifußball aufgestiegen waren. Dabei hat Oscar Corrochano selbst um die Auflösung des Vertrags und damit um die Entbindung von seiner Aufgabe gebeten. Damit ist sein Job in Lotte nach nur einem Pflichtspiel bereits wieder beendet. Der neue Mann, Marc Fascher, war zuvor schon als Trainer in Münster, Rostock und Essen aktiv.

Corrochano verlässt Lotte aus freien Stücken

Grundsätzlich überfordert kann Corrochano mit seiner Aufgabe nicht gewesen sein. Er arbeitet schon seit 2006 als hauptberuflicher Trainer, betreute in der vergangenen Saison Eintracht Trier das komplette Jahr hindurch. Irgendetwas wird trotzdem nicht gestimmt haben, ob die Bedingungen in Lotte oder Menschliches mit seinem Kader. Corrochano jedenfalls sucht das Weite. Welch Glück für die Lotter, dass sie derart rasch einen Nachfolger vorstellen können. Welch Glück auch für den Mann, der jetzt Corrochanos Nachfolger wird, Marc Fascher. Der war nämlich seit seinem letzten Engagement als Trainer von Rot-Weiss Essen seit 2015 arbeitslos.

Fascher muss sich rasch eingewöhnen

Für die Lotter und für Fascher selbst kommt es jetzt natürlich darauf an, möglichst rasch zusammenzufinden und in der neuen Saison in der 3. Liga zu punkten. Als kleiner Club kann man es sich trotz aller Erfolge im letzten Jahr nicht erlauben, unnötig Punkte liegen zu lassen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X