Skip to main content

SG Dynamo Dresden: Elf Tage Trainingslager in Marbella – Testspiel gegen VfL Wolfsburg

Uwe Neuhaus

Foto: Uwe Neuhaus (Dynamo Dresden) – Fussball.com/MB

Die SG Dynamo Dresden hat nun den Winterfahrplan 2018 offiziell bekanntgegeben. Nachdem sich die Kicker des Zweitligisten inzwischen im Weihnachtsurlaub befinden, steht nun der Fahrplan über den Winter 2018 fest. Dabei kommt es auch zu einem hochkarätigen Testspiel im Trainingslager.

SG Dynamo Dresden mit drei Testspielen im Trainingslager in Marbella

Dieses wird Dynamo Dresden erneut in Marbella abhalten – wie schon im vergangenen Winter. Die Schützlinge von Trainer Uwe Neuhaus sind vom 4. bis 14. Januar 2018 in Andalusien zu Gast. Einen Tag vor dem Start des Wintertrainingslagers in Südspanien steht der Trainingsauftakt auf dem Programm. Während des Trainingslagers in Marbella sind drei Testspiele vorgesehen. Offiziell bestätigt sind die beiden Partien gegen den Bundesligisten VfL Wolfsburg am 6. Januar in Marbella und gegen den Drittligisten SV Werder Bremen U23 drei Tage später. Zudem wird es am 13. Januar noch ein weiteres Testspiel in Spanien geben. Nach der Rückkehr aus dem Trainingslager steht dann am 19. Januar die Generalprobe an. Dann geht es gegen den tschechischen Erstligisten FK Mlada Boleslav. Wo diese Partie gespielt wird, hängt nach Angaben der SG Dynamo Dresden von der Witterungslage ab. Das erste Pflichtspiel in 2018 steht dann am 25. Januar zuhause gegen den FC St. Pauli an.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

96 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X