Skip to main content

SG Dynamo Dresden: Kapitän Marco Hartmann zurück im Mannschaftstraining

Foto: Marco Hartmann/Imago/Karina Hessland

Frohe Kunde bei der SG Dynamo Dresden. Denn beim Zweitligisten kann wohl bald wieder auf den Kapitän gesetzt werden. Erstmals seit Januar nämlich nahm nun Marco Hartmann am Training der Schwarz-Gelben teil.

Marco Hartmann erstmals seit Januar wieder beim Training dabei

Damit durfte man sich bei Dynamo Dresden in Vorbereitung auf die Partie beim Bundesliga-Absteiger FC Ingolstadt 04 über etwas Positives freuen. Marco Hartmann zog sich im Januar eine Innenbanddehnung im linken Knie zu. Deswegen musste er mehrere Wochen pausieren. Nun aber konnte er im Training wieder mitwirken – erstmals seither. Dahingegen trainierte Abwehrspieler Sören Gonther weiterhin individuell mit dem Physiotherapeuten Tobias Lange im Kraftraum. Gonther befindet sich zur Zeit im Aufbautraining nach seiner Kreuzband-Operation. Auf dem Trainingsplan bei Dynamo Dresden standen in den beiden Einheiten vom Mittwoch übrigens die Schwerpunkte Zweikampfhärte, Passspiel und Torabschluss. Dabei konnte Chefcoach Uwe Neuhaus auf 21 Feldspieler und drei Torhüter zurückgreifen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

96 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X