Skip to main content

SG Sonnenhof Großaspach gewinnt Test gegen TSG Balingen 5:0

SG Sonnenhof Großaspach

Foto: Imago/Avanti

Ein kurzfristig angesetztes Testspiel stand nun auf dem Rasenplatz der SpVgg Kleinaspach/Allmersbach an. Dabei traf der Drittligist SG Sonnenhof Großaspach auf die TSG Balingen. Die Gäste aus dem Zollern-Alb-Kreis wurden in der vergangenen Saison Meister in der Oberliga Baden-Württemberg und kicken in der Spielzeit 2018/2019 in der Regionalliga Südwest.

SG Sonnenhof Großaspach ohne Mühe im Test gegen TSG Balingen

Bei diesem Testspiel gab es für den Regionalligisten nicht viel zu holen. Denn die SG Sonnenhof Großaspach hatte das Match von Beginn an fest im Griff. Am Ende sollte es ein deutliches 5:0 (2:0) für den Dorfklub werden. Bereits nach 14 Minuten landete der Ball erstmals im Tor, als Shqiprim Binakaj die Führung erzielte. Kurz vor der Pause erhöhte Neuzugang Mike Owusu auf 2:0. Wenige Minuten nach dem Wiederanpfiff erhöhte Jonas Meiser auf 3:0 für die SG Sonnenhof Großaspach. Darüber hinaus unterliefen der TSG Balingen in der 64. und 70. Minute noch zwei Eigentore zum 5:0 Endstand.

Die weiteren Tests von Großaspach und Balingen

Für die gastgebende Hildmann-Elf aus der 3. Liga steht am kommenden Samstag die Generalprobe an, wenn es beim VfB Stuttgart zur Sache geht – unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Die TSG Balingen wiederum testet am Wochenende gleich zwei Mal. Am Freitagabend geht es im benachbarten Dotternhausen gegen den Regionalliga-Absteiger und Ex-Bundesligisten SV Stuttgarter Kickers zur Sache. Am Sonntag dann wartet mit dem SSV Reutlingen beim TSG-Erlebnistag ein weiterer prominenter Oberligist.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X