Skip to main content

SG Sonnenhof Großaspach und „Nike“ schließen Kooperationsvertrag ab

Die SG Sonnenhof Großaspach hat einen neuen Ausstatter: Wie der Verein bekannt gab, haben der Dorfclub und der Sportartikelherstelle „Nike“ einen Vertrag über die kommenden fünf Spielzeiten und damit bis zum Sommer 2023 abgeschlossen. Ein weiterer neuer Partner ist Sport Schwab aus Winterbach. Der Sporthändler wird die Abwicklung und die Veredelung der Bekleidung übernehmen und eine eigene Ecke für den Verein im Ladengeschäft einrichten. Manuel Rink, Football Specialty Sales Representative, Nike Deutschland: „Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir mit der SG Sonnenhof Großaspach einen aufstrebenden und bestens aufgestellten Verein in der Region für uns gewinnen konnten. Durch die tolle Unterstützung unseres Partners Sport Schwab sind wir sehr optimistisch für die Zukunft und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit.“

Dorfclub freut sich über die Strahlkraft des neuen Ausrüsters

Das SG-Präsidiumsmitglied Philipp Mergenthaler dazu: „Wir haben mit Nike zukünftig nicht nur den internationalen Topausrüster mit großer Strahlkraft an unserer Seite, sondern auch einen strategischen Partner, mit dem wir viele gemeinsame Projekte in der Region umsetzen werden. Hierbei wird auch Sport Schwab eine wichtige Rolle einnehmen, denn für uns war es entscheidend neben führenden Nike-Produkten auch einen führenden Sporthändler aus der Region an unserer Seite zu haben, um für Spieler, Eltern und Fans den entsprechenden Service bieten zu können. Wir freuen uns deshalb sehr über diese Partnerschaft.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X