Skip to main content

Signal-Iduna-Park zum achten Mal in dieser Saison ausverkauft

Foto: Borussia Dortmund/Imago/Thomas Bielefeld

Der BVB hat nicht nur mit dem Signal-Iduna-Park das größte Stadion aller Bundesligisten vorzuweisen, sondern auch den größten Zuschauerschnitt. Und das schon seit mehreren Jahren. In der laufenden Saison kamen durchschnittlich 79.248 Besucher in den Signal-Iduna-Park, damit liegt der Verein mal wieder auf Rang eins. Und für die Partie am kommenden Sonntag gegen den VfB Stuttgart konnte der BVB zum achten Mal in der laufenden Spielzeit ein ausverkauftes Stadion vermelden: 81.360 Zuschauer werden erwartet, davon alleine 6.600 Fans auch Schwaben. Bereits beim vergangenen Heimspiel gegen Hannover 96 war das Stadion ausverkauft, es wird allgemein damit gerechnet, dass es bis zum Ende der Saison dabei bleiben wird.

Es wird ein spannender Kampf um die besten Plätze

Das sollte niemanden verwundern, schließlich geht es für den BVB darum, sich für die UEFA Champions League zu qualifizieren. Die letzten drei Heimspiele werden gegen Stuttgart, Leverkusen und den 1. FSV Mainz ausgetragen, auswärts müssen die Westfalen noch auf Schalke, in Bremen und gegen Hoffenheim antreten. Allesamt schwere Aufgaben. Derzeit belegen die Borussen mit 48 Punkten den dritten Tabellenplatz mit einem Rückstand von vier Zählern auf Schalke und einem hauchdünnen Vorsprung von zwei Punkten auf RB Leipzig. Es gibt also noch viel zu tun ins Sachen Champions League, damit auch in der kommenden Saison wieder in der Königsklasse mitgemischt werden kann.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X