Skip to main content

Simone Inzaghi will das Keita bei Lazio bleibt

Der Trainer von Lazio Rom, Simone Inzaghi, sagte dass der Verein sehr gut daran täte, Keita Balde Diao zu behalten. Keita erzielte bei dem 6:2 gegen Palermo einen Hattrick. Es war ein sensationeller Start im Olympiastadion, bereits nach 26 Minuten führten die Gastgeber mit 5:0. Keita machte seine drei Treffer innerhalb von nur fünf Minuten. „Wir zeigten eine großartige Vorstellung und es war ein sehr wichtiges Spiel für uns. So haben wir es schnell absichern können“, so der Trainer auf der Pressekonferenz.

Testspiel für das Derby gegen Roma?

„In der zweiten Halbzeit haben wir es dann ein wenig schleifen lassen und kassierten zwei vermeidbare Gegentreffer. Aber die Jungs haben es gut gemacht, und wie ich bereits nach dem Sampdoria Spiel sagte, sah ich eine Reaktion.“ Lazio wechselte zu einem 3-5-2 System in der zweiten Halbzeit, war es also eine Übungseinheit für das Spiel in der kommenden Woche gegen AS Rom? „Während der Woche habe ich mich mit meinem Team beraten und uns für dieses System entschieden. Ich weiß nicht, ob wir dieses auch in dem Derby nutzen werden, wir werden auch hierüber noch zu beraten haben. Wir wissen, was uns gegen Roma erwartet. Wir haben bereits vier Derbies in dieser Saison absolviert und jetzt sind wir in guter Verfassung und werden unser Bestes geben.“ Bisher wurde Keita nur als Joker gezogen – wird sich das jetzt ändern? „Keita ist ein Spieler, den ich sehr gerne habe – ebenso wie Lucas Biglia und Stefan de Vrij. Es sind drei Top-Spieler, die Lazio auf jeden Fall halten sollte.“
Foto: Marco Iacobucci EPP / Shutterstock.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X