Skip to main content

Slaven Bilic: Wir wollen aus der vergangenen Saison lernen

Slaven Bilic ist sich sicher, dass die Schwierigkeiten, die West Ham United in der vergangenen Saison in ihrem ersten Jahr im London Stadium hatte, in der kommenden Spielzeit vergessen sein werden. West Ham lieferte eine schwache Saison ab in ihrem neuen Stadion nach ihrem spektakulären Abschied vom Boleyn Ground, nur sieben Ligaspiele konnten zuhause gewonnen werden und sie erkämpften sich am Ende noch einen elften Tabellenplatz. Neben den offensichtlichen Problemen mit der neuen Heimstätte setzte dem Team natürlich auch der Weggang von Dimitri Payet zu Olympique Marseille zu und einige Schlüsselspieler erlitten im Saisonverlauf Verletzungen. Die Hammers haben bereits mit den Vorbereitungen für die neue Saison begonnen, indem sie Pablo Zabaleta ablösefrei von Manchester City verpflichten konnten, außerdem hat der Verein 20 Millionen Euro für seinen Teamkameraden Kelechi Iheanacho geboten.

Großer Lerneffekt durch die vergangene Saison

Bilic, der in sein letztes Jahr seines Drei-Jahres-Vertrages geht, ist zuversichtlich, diesmal eine gute Saison abliefern zu können. „Einerseits weiß ich genau, dass ich nach dieser anstrengenden Saison eine Pause brauche, andererseits kann ich es nicht erwarten, in die neue Saison zu starten, denn ich fühle, dass wir von der vergangenen Spielzeit eine Menge werden lernen können“, so der Trainer auf der Vereinshomepage. Ausdrücklich bedankte er sich für die Unterstützung der Fans, die auch in Krisenzeiten hinter dem Trainer standen: „Sie waren unglaublich und ich möchte mich ganz herzliche bedanken. Es ist sehr beeindruckend, wie sie mich unterstützt haben und wir konnten alle spüren, dass sie sowohl hinter mir als auch dem gesamten Team standen. Es sind ganz tolle Fans und ich kann ihnen nur versprechen, dass ich mein Bestes geben werde und auch das Team sein Bestes tun wird, um die nächste Saison besser und erfolgreicher zu gestalten. Sie haben es verdient.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X