Skip to main content

Slaven Bilic würde die schlechte Saison von West Ham United nicht gegen eine langweilige tauschen

Slaven Bilic meinte jüngst, die derzeitige sehr turbulente Saison mit West Ham sei die bisher schwierigste seiner Karriere – aber er würde sie nicht gegen eine langweilige Saison eintauschen wollen. Die Hammers mussten mit dem Umzug ins London Stadion, unzufriedenen Fans und Ärger mit dem Publikum, ein frühes Aus in der Europa League und der Geschichte um Dimitri Payet klarkommen. Außerdem erlitten sie einige heftige Niederlagen zum Beginn der Saison, nach denen sie in der Abstiegszone landeten und die ersten Fragen nach der Zukunft des Trainers gestellt worden waren.

Bilic kennt den Druck

Aber West Ham hat sich aus der schwierigen Phase herausmanövriert und befinden sich vor dem Derby gegen Chelsea in der oberen Tabellenhälfte. Und Bilic, der in Russland und der Türkei als Trainer tätig war und auch Nationaltrainer von Kroatien gewesen ist, sagte, dass er und seine Spieler durch die Erfahrungen stärker geworden sind. „Ich betrachte diese Saison als eine großartige für mich persönlich, für das Team und für den Verein, denn wir mussten in dieser Spielzeit eine Menge negativer Erfahrungen sammeln, aber auch positive. Vor allem aber neue Erfahrungen“, so Bilic. „Ich war Trainer der Nationalmannschaft meines Heimatlandes und auch Trainer bei Besiktas in der Türkei, wo der Druck noch höher ist als hier. Ich kenne den Job also schon ein bisschen. Und, war es hart? Ja, und es ist noch immer hart. Aber jeder kennt das Sprichwort: Alles was uns nicht umbringt, macht uns stärker. Es ist großartig, weil es eine großartige Erfahrung ist. Was natürlich nicht heißt, dass wir in der kommenden Saison genauso starten wollen, wie in der laufenden. Ich habe weder den September noch den Oktober besonders genossen.“

Foto:CosminIftode / Shutterstock.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X