Skip to main content

Söhnchen GmbH verlängert Partnerschaft mit Waldhof

SV Waldhof Mannheim

Foto: Imago/Sepp Spiegl

Die im Brandschutz und weiteren Dienstleistungen tätige Söhnchen GmbH mit Sitz in Mannheim-Vogelstang verlängert die Partnerschaft mit dem ortsansässigen SV Waldhof Mannheim. Diese Partnerschaft existiert schon seit langen Jahren und stellt für das Unternehmen, wie es selbst sagt, eine echte Tradition dar. Passend sei, dass man wie die Spieler auf dem Platz immer 100 % für den Erfolg seines Unternehmens gebe. In Sachen Brandschutz könne man diesbezüglich nun mal keine Kompromisse eingehen. So arbeitet man daran, dass die Fans und Liebhaber des SV Waldhof Mannheim dessen Heimspiele in Sicherheit verfolgen können.

Söhnchen GmbH schon lange Partner vom Waldhof

Der Regionalligist SV Waldhof Mannheim war in diesem Sommer in den Aufstiegs-Playoffs zur 3. Liga am KFC Uerdingen gescheitert. Dies unter anderem auch deshalb, weil man das Heimspiel am grünen Tisch mit 0:2 verlor. Viele der organisierten Fans im Stadion hatten randaliert und mit Pyrotechnik um sich geschossen. Da ist es besonders wichtig, dass man dem Brandschutz im Stadion des Waldhof, das Carl-Benz-Stadion in Mannheim, eine hohe Priorität einräumt. Das ist mit der Zusammenarbeit mit der Söhnchen GmbH gewährleistet.

Schon Länderspiele in der Carl-Benz-Arena

Der Geschäftsführer von Waldhof Mannheim, Markus Kompp, lobte dann auch die jahrelange Zusammenarbeit. In Sachen Brandschutz sei die Söhnchen GmbH eine weithin anerkannte und vor allem unabhängige Instanz zur Prüfung der gegebenen Verhältnisse. Darin herrsche eine hohe Qualität und viel Transparenz.

Das Carl-Benz-Stadion in Mannheim fast mehr als 25.000 Zuschauer.
Logisch, dass hier intensiv für die Sicherheit der Zuschauer gesorgt werden muss. Das Stadion war 1994 eröffnet worden. Seitdem fanden neben den Heimspielen von Waldhof Mannheim auch Fußball-Länderspiele in diesem Stadion statt, allerdings nun bereits seit längerer Zeit nicht mehr.
Aktuell spielt der SV Waldhof Mannheim in der Regionalliga Südwest und damit nicht im Profifußball. Umso wichtiger ist es für einen Club wie den SV Waldhof Mannheim, solche Partner wie die Söhnchen GmbH auch dauerhaft halten zu können.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X