Skip to main content

Sonnenhof Großaspach gegen Hansa Rostock auch ohne Sohm und Bösel

Am Dienstagabend steht in der 3. Liga das Nachholspiel zwischen der SG Sonnenhof Großaspach und dem FC Hansa Rostock auf dem Programm. Während Großaspach im Normalfall nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben dürfte, sollte sich für die Gäste das Thema Aufstieg wohl erledigt haben. Dennoch wollen natürlich beide Teams gewinnen – die Gastgeber, um den Aufwärtstrend zu bestätigen, Rostock hingegen, um aus der Krise herauszukommen.

Trainer Hildmann hochzufrieden nach Sieg in Köln

Während nämlich der FC Hansa Rostock am vergangenen Wochenende seine dritte Niederlage in Folge kassierte, konnten die „Dorfkicker“ einen wichtigen Sieg bei Fortuna Köln landen beim 3:1. Dazu sagte Cheftrainer Sascha Hildmann nun:

„Wir sind natürlich überglücklich über den Sieg am vergangenen Freitag. Ich habe bereits direkt nach der Partie gesagt, dass wir nicht unser bestes Spiel gemacht haben. Die Jungs haben aber alles gegeben, waren in den entscheidenden Situationen voll da, haben mit Leidenschaft gekämpft und wir hatten auch einfach mal das Matchglück auf unserer Seite. Und dies und den Sieg in Köln haben wir uns ganz ehrlich auch verdient.“

Zugleich aber warnte der Cheftrainer der Schwaben vor dem nächsten schweren Gegner mit Hansa Rostock.

SG Sonnenhof Großaspach fehlen fünf Spieler

Allerdings müssen die Gastgeber am Dienstag voraussichtlich fünf Spieler ersetzen. Sicher ist, dass die Langzeitverletzten Felice Vecchione, Saliou Sané und Alexander Aschauer ausfallen werden. Zudem wird auch Pascal Sohm nach seiner Gehirnerschütterung wohl noch nicht eingreifen können. Zudem ist auch der Einsatz von Mittelfeldspieler Sebastian Bösel fraglich. Denn er hatte sich bekanntlich einen Nasenbeinbruch im Training zugezogen. Bösel wirkte gegen Fortuna Köln zwar mit, doch er bekam erneut einen Schlag ab. Da das Nasenbein wieder angeschwollen ist, fällt er wohl erneut aus.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

96 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X