Skip to main content

Sonnenhof Großaspach verpflichtet Jonas Meiser von den Stuttgarter Kickers

Die SG Sonnenhof Großaspach hat die Verpflichtung von Jonas Meiser verkündet. Der „Dorfklub“ holt den 19-jährigen Mittelstürmer von den Stuttgarter Kickers und stattet ihn mit einem Vertrag bis zum 30. Juni 2020 aus, mit einer Option um eine Verlängerung um ein weiteres Jahr. Meiser wurde bereits in der vergangenen Saison im Winter aus der A-Jugend in den Profikader der Kickers befördert und konnte während seiner 13 Einsätzen in der Regionalliga Südwest in der laufenden Saison drei Treffer erzielen. Er kommt in der Saison 2017/18 auf vier Startelfeinsätze, nur zweimal stand er nicht im Kader. Die letzten beiden Saisonspiele verpasste er wegen einer Verletzung.

Er wird die Zeit bekommen, sein Potential auszuschöpfen

Vorstandsmitglied Joannis Koukoutrigas zu der Verpflichtung: „Mit Jonas Meiser konnten wir ein weiteres Toptalent aus der Region für unsere SG gewinnen. Er hat in seiner Jugendzeit beim VfB Stuttgart und den Stuttgarter Kickers, wo er bereits Erfahrungen im Profibereich sammeln konnte, eine hervorragende Ausbildung genossen und wird bei uns die nötige Zeit bekommen, um sein Entwicklungspotenzial voll ausschöpfen zu können. Ich freue mich sehr, dass wir ihn von unserer Philosophie überzeugen konnten und bin mir sicher, dass wir noch viel Freude an ihm haben werden.

Meiser freut sich über die neuen Möglichkeiten

Und auch Meiser selbst äußert sich auf der Webseite des Vereins sehr positiv: „Da ich aus der Region komme, habe ich den Weg der SG natürlich mitverfolgt und mich riesig über das Interesse gefreut. Gerade jungen Spielern bietet der Verein mit seiner außerordentlichen Philosophie eine tolle Entwicklungschance. Für mich ist dieser Wechsel der richtige Schritt, um ein besserer und reiferer Spieler zu werden. Ich kann es kaum abwarten, hier loszulegen.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

96 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X