Skip to main content

Southampton: Klopp-Wunschspiel Van Dijk liebäugelt mit Winterwechsel

Virgil van Dijk sitzt beim FC Southampton weiterhin auf gepackten Koffern. Der Innenverteidiger, den es zu einem ambitionierten Klub zieht, will nach seinem gescheiterten Sommertransfer nun im Januar einen erneuten Anlauf nehmen. Das ließ der 26-Jährige jetzt in einem Gespräch mit „Fox Sports Netherlands“ durchklingen: „Nach der Hälfte der Saison können wir vielleicht mal sehen, was möglich ist.“ Ob sich die Saints diesmal weichkochen lassen? Immerhin warb der FC Liverpool in der vergangenen Transferperiode heftigst um den Spieler und war wohl bereit, über 60 Millionen Euro für die 1,93 Meter große Abwehrkante auf den Tisch zu legen. Doch der FC Southampton blieb hart und pochte auf den Vertrag. An seinen aktuellen Arbeitgeber ist van Dijk noch bis 2022 gebunden.

Wackel-Abwehr: Klopp kann van Dijk gut gebrauchen

Doch es ist davon auszugehen, dass die Reds im Winter einen neuen Vorstoß unternehmen, um den zwölfmaligen Nationalspieler endlich an die Anfield Road lotsen zu können. Schließlich hat sich auch in der neuen Saison gezeigt, dass das Team von Trainer Jürgen Klopp in der Abwehr große Probleme hat und sehr anfällig ist.

Beim FC Southampton wurde van Dijk zu Saisonstart aus disziplinarischen Gründen nicht in den Kader berufen und fehlte die ersten fünf Ligaspiele. Am letzten Spieltag feierte der Verteidiger sein Startelf-Comeback, jedoch mit mäßigem Erfolg. Denn Southampton kassierte gegen Stoke City eine 1:2-Pleite.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X