Skip to main content

Spannender Aufstiegskampf in der 2. Bundesliga: Düsseldorf verliert in Regensburg mit 3:4

Foto: Fortuna Düsseldorf – Jahn Regensburg/Imago/Sascha Janne

Im Aufstiegskampf der 2. Bundesliga bleibt es auch an diesem Wochenende äußerst spannend. Gestern verpasste der Tabellenzweite Fortuna Düsseldorf die Chance, den 1. FC Nürnberg zu überholen und verlor bei Jahn Regensburg mit 3:4, trotz einer zwischenzeitlichen 3:0 Führung. Die Regensburger verbuchten damit ihren dritten Sieg in Folge. Somit hat Holstein Kiel die Chance, am Sonntag durch einen Sieg in Hamburg beim FC St. Pauli den Abstand wieder auf vier Punkte zu verkürzen. Der Tabellenführer Nürnberg könnte am Sonntag in Bochum den Vorsprung in der Tabelle auf drei Punkte auszubauen, wofür allerdings ein Sieg hermuss. Regensburg ist durch den Sieg jetzt auf Rang vier mit einem Rückstand von nur einem Punkt auf Holstein Kiel und auch Sandhausen ist auf dem fünften Rang mit einem Punkt weniger noch sehr gut im Rennen.

Viele Tore in der 1. Halbzeit

Beim Spiel am gestrigen Abend in der Regensburger Continental Arena konnte Rouwen Hennings die Gäste bereits in der dritten Minute mit 1:0 in Führung bringen. Benito Raman setzte zehn Minuten später mit seinem Treffer zum 2:0 noch einen drauf und weitere zwei Minuten später war es Takashi Usami, der das 3:0 einnetzen konnte. Die Hausherren kamen aber nicht in der ersten Halbzeit wieder ins Spiel durch die Tore von Marco Grüttner und Jonas Nietfeld (37., 40.). In der zeiten Halbzeit konnte Marvin Knoll zum 3:3 ausgleichen, den Schlusspunkt setzte in der 65. Minute Sargis Adamyan.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X